Catalina D.

,

Febbraio 21, 2018

Recensione originale

Fonte: Facebook

Ich bin kürzlich aus Moldawien zurückgekehrt und muss sagen, dass ich mit der Behandlung besonders zufrieden bin. Ich habe diese Klinik zufällig im Internet gefunden. Was mich überzeugt hat, um einen Kostenvoranschlag zu bitten und dorthin zu gehen, um zu sehen, ob es meinen Bedürfnissen erfüllen kann, waren die Bewertungen der italienischen Patienten. Schritt für Schritt wurde ich von meiner persönlichen Assistentin Mihaela unterstützt, die mir ausführlich erklärte, wie alles lief. Von meiner Ankunft in der Punto Bianco Klinik bis zu meiner Abreise hat Mihaela mich nie verlassen. Sie erklärte mir immer, was los war und was ich in der nächsten Sitzung tun würde. Sie war immer professionell, erschöpfend und besonders nett. Ein herzliches Dankeschön an meinen Arzt, Dr. Igor Cornilov. Seine Professionalität, Sorgfalt und Geduld mir gegenüber waren wirklich wunderbar. Nochmals vielen Dank für die verbrachte Zeit auf meinen Zähnen. Er hat das Unmögliche getan, um sie zu retten, und er hat es sogar geschafft, obwohl die anderen “Ärzte” mir geraten haben, sie wegzuwerfen. Die Farbe, die Dr. I. Cornilov für meine Kronen gewählt hat, ist perfekt, ebenso wie die Größe und das Material. Ich esse sehr gut und wenn ich lächle, kann niemand verstehen, welche die künstliche Zähne sind. Für diejenigen, die sich fragen werden, welche Probleme ich hatte: 4 Zähne, von denen 3 devitalisierte Zähne mit gebrochenen Instrumenten in den Kanälen des Zahns (d. H. Nadeln) und eines mit einer vorübergehenden Füllung (die als endgültig ausgegeben wurde und mich den Zahn darunter sterben ließ). Alle Arebite nicht qualitativ in Italien gemacht und für die ich auch ein Vermögen bezahlt habe. Vielen Dank auch an die Radiologin Larisa für die gezeigte Geduld. Bemerkenswert ist auch Olga, das Mädchen, das für die Organisation aller Bedürfnisse eines Patienten während seines Aufenthalts in Moldawien verantwortlich ist (Taxi, externe medizinische Versorgung wie Analyse, Röntgenbilder, CT, Tagesklinikinterventionen, Besuche in Weinkellern, Museen, Schloss, Spa, Friseur usw.).
Ich habe meine vertrauenswürdige Klinik gefunden! Die Punto BiancoKlinik ist führend in Bezug auf die Struktur, die Hygiene, die Ausrüstung, die Ärzte, die Techniker und die Mitarbeiter, die für die Aufnahme von Patienten verantwortlich sind. Sie finden ein wirklich zusammenhängendes, professionelles und aufmerksam auf den Patienten Mitarbeiter. Nochmals vielen Dank an alle und bis bald.

Vorrebbe parlare con Catalina D. e gli altri pazienti?

Lasci il suo numero di telefono per offrirle i contatti dei pazienti che hanno dato il loro consenso.

If you have found a spelling error, please, notify us by selecting that text and pressing Ctrl+Enter.

Condividi questo articolo con i tuoi amici